Hier geht es zum Internetauftritt der Sektion Beachvolleyball.

Mixed Meisterschaftsmannschaft 2023/24

Hinten: v.l.n.r: Dominik Pilz, Christopher Pfindel, Andreas Rieß, Hermi Hölzl, Elias Ruhaltinger, Simon Primetzhofer, Benedikt Herzog

Vorne: v.l.n.r. Tobias Brandstätter, Claudia Hölzl, Birgit Pfindel, Annika Böhm, Fabian Rieß, Susanne Stellnberger

Im August 2023 wurde spontan beschlossen eine Volleyball Mixed Mannschaft zu nennen und bereits in der darauffolgenden Saison - beginnend mit Oktober 2023 - in den Meisterschaftsbetrieb einzusteigen.

Nach intensiven Trainingswochen, in denen die meisten SpielerInnen und Spieler neben einer Verbesserung der Technik auch das Spielsystem erst erlernen mussten, freuen wir uns jetzt auf die ersten Spiele!

 

Ein riesiges Dankeschön an unsere Sponsoren "Wüdian", "Ruefa" und "Honeder", die uns den Ankauf der Dressen ermöglicht haben!